Sonntag, 10. Juni 2012

MICHA KOMMT ZURÜCK!!!

DER WECHSEL IST PERFEKT!!!!!




DANKE AN ALLE DIE MITGEWIRKT HABEN!!! DANKE MICHA & FAMILIE DAS IHR EUCH FÜR EINE RÜCKKEHR ENTSCHIEDEN HABT!!!
WIR HABEN ZUSÄTZLICH DIESE URL GESCHALTET:

http://www.micha-kommt-zurueck.tk/

BITTE LASST EURE MOMENTANE GEDANKEN FREIEN LAUF HIER!!! MICHA WIRD ES BESTIMMT IRGENDWANN LESEN!!


"ANONYM" ODER "NAME/URL" auswählen, eine Registrierung ist nicht erforderlich!! Spam-Wortbestätigung am Ende abtippen, sonst wird der Kommentar nicht veröffentlicht

69 Kommentare:

  1. Das ist der OBERHAMMER!
    Ich fass es nicht! Unglaublich!

    DANKE MICHA, dass du uns Bayer-Fans diesen Wunsch erfüllt hast. DANKE!
    Und dir jetzt natürlich erstmal GUTE BESSERUNG! Werd schnell wieder fit, damit du so schnell wie möglich wieder im Bayer-Trikot auflaufen kannst!

    Ich kann es immer noch nicht glauben...



    MICHA IST ZURÜCK, MICHA IST ZURÜCK, MICHA MICHA MICHA IST ZURÜCK!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. danke micha, dass du uns Bayer-Fans diesen Wunsch erfüllt hast. hoffe du wirst schnell gesund und machst so tore wie damals in der champions leauge gegen liverpool z.b.!
    warte schon auf dein trikot mit der 13 dann wird es geholt!

    AntwortenLöschen
  3. es ist unglaublich. Ich reue mich riesig. Danke Micha, danke Bayer. Diese Saison wird eine ganz besondere werden. Da soll nochmal einer sagen Fanaktionen bringen nichts, ich finde es absolut super was hier auf die Beine gestellt wurde und jeder der seinen Teil dazu beigetragen hat dem gebührt jede Menge Respekt. Also Hut ab!
    Ebenso dieses geniale Video auf der Startseite, einfach nur spitze.

    So und jetzt kann die Bundesliga kommen. Natürlich hoffen wir alle, dass Micha ganz ganz schnell wieder fit wird :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Gefühl, ich träume. Habe Tränen in den Augen. 2 Wochen gezittert und jetzt ist es Wirklichkeit....Danke Micha, aber auch danke Simone und willkommen zurück! Er ist wieder hier. In seinem Revier, war nie wirklich weg, hat sich nur versteckt....

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINN!!!!

    Einen riesen Dank an die Beiden, die mit dieser Seite angefangen haben!! Ich kenne euch zwar nicht, aber wenn ich euch mal kennen lernen sollte, sind euch ein, zwei Freibier sicher!!! KLASSE!!!!

    Was besseres konnte uns nicht passieren!!!

    Bayer_Fan1904

    AntwortenLöschen
  6. Es spricht für seinen Charakter, dass er sich für das finanziell nicht beste Angebot entschieden hat! Micha kommt wegen seiner engen Bindung zum Verein zurück und das glaube ich ihm zu 100%.

    Großes Kompliment an Rudi Völler, der sicher einen ganz großen Anteil an diesem Coup hat!

    Und zudem ein Kompliment an die Bayer-Fans, insbesondere die Initiatoren dieser Seite. Ich hoffe, dass dies der Leverkusener Fan-Szene den nächsten Schub gibt

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, so geil !!!!


    Micha ist zurück,.. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ist zwar toll für den verein und eine tolle sache.
    Auch für das Marketing, ABER wer soll für ihn Platz machen der überragende VIDAL ?!
    Rolfes nicgt, der ist unser Captain.

    Naja wir werden sehen wie es später aussehen wird.

    AntwortenLöschen
  9. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
    Micha, DAS zeigt wirklich Charakter! Einfach weltklasse, dass du zurückkommst.

    Ich freu mich nur noch =)

    AntwortenLöschen
  10. Vor 5 Wochen geträumt, seit 2 Wochen gehofft, heute ist es geschafft!

    Von der Transferwunschbox über die Transfergerüchteküche in die Kategorie "bestätigte Wechsel" :-)

    AntwortenLöschen
  11. DANKE, MICHA!
    Der emotional bewegendste Moment der Vereinsgeschichte. Eine größere Wertschätzung könnte unser Verein nicht erfahren. Danke auch an Rudi. Er war sicher der Garant für diesen Transfer!
    Micha, wir freuen uns jetzt auf Dein erstes Training und Dein erstes Spiel. Es wird einfach riesig. Emotional endete die Saison mit Schnix und mit Balle geht es emotional weiter!
    Wir sind stolz, Vizekusener zu sein! Ein Weltstar solchen Formats wechselt dort hin, wo alles begann und wo noch viel bewegt werden kann. Ein super Tag!

    AntwortenLöschen
  12. ich bin von der Abschlussfeier meiner Schwester gekommen und sah es in den Nachrichten :D
    damit ist mein Tag perfekt :D

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaaa MICHA IST ZURÜCK!!!!!!!!
    ein Traum geht in Erfüllung!!!!!
    DANKE MICHA DU BIST DER BESTE!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh wie das schön! ohhhhh wie das schöööön! sowas hat man lange nicht gesehen, so schönööön, sooo schööön!
    Danke MICHA!!
    Wir haben noch eine Rechnung offen mit dem Fussballgott!
    lass uns diese nun begleichen! Wir rocken die bundesliga!! Freu mich drauf!
    schalalalala!

    AntwortenLöschen
  15. traumhaft... einfach traumhaft...

    AntwortenLöschen
  16. UNGLAUBLICH!!!!
    Ich bin einfach nur über glücklich!!!
    Heute kann mir echt nichts mehr die Laune verderben!!!
    Vielen Dank an alle die den Transfer möglich gemacht haben besonders an die Betreiber dieser Seite, ihr seid Super!!!
    Diese Saison wird eine ganz besondere.

    MICHA DU BIST DER BESTE!!!

    AntwortenLöschen
  17. Michael Ballack, wir können einfach nur DANKE sagen !!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann es noch nicht fassen: ER IST TATSÄCHLICH WIEDER HIER!!!

    DANKE MICHA UND FAMILIE!!!

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaaaaaaa =D =D =D
    Micha ist zurück =D Geil :D die saison wird sooowas von geil und werde mich aufs erste spiel freuen =D =D =D

    AntwortenLöschen
  20. das lied passt aber 1:1

    AntwortenLöschen
  21. WOOOW einfach nur krass. mir fehlen die worte. danke an herrn ballack und frau ballack, dass ihr euch gegen die millionen aus hamburg und wolfsburg entschieden habt.
    ich hoffe das es euch in leverkusen gefallen wird und das wir eine lange, erfolgreiche und glückliche zukunft vor uns haben.

    AntwortenLöschen
  22. Egal ob der Micha für uns ein Tor schiesst, seine Karriere früher beenden muß, einfach nur noch scheisse spielt... - Für unseren geliebten Plastikclub und meine schwarz-rote Seele bin ich unglaublich berührt und ich fühl mich grad ein bischen wie nach Unterhaching.. Ich möchte wieder seinen Namen rufen, wieder der Erste sein und alle schreien mit - ich war so verdammt traurig und heute zahlt sich vieles aus... Heute sind wir Meister der Herzen, man bin ich verliebt in meinen SVB... >Hallo Micha!

    AntwortenLöschen
  23. OMFG, wer dachte bei den "Micha-komm-zurück"-Gesängen bei Schnix' Abschied schon, daß das blutiger Ernst werden könnte? Kaum zu glauben. Schön, dass du zurückkommst!

    AntwortenLöschen
  24. Lieben Dank Herr Holzhäuser, Rudi, Werner Wenning, Sponsorenclub, Schnix, Ulf, Simon, Kiess, Rene, Schwarz-rote Meute, Calli, Offenbacher, M`gladbacher, Düsseldorfer, Jenaer, Chemnitzer, Leipziger, KÖLNER, Stuttgarter, Berliner, ....

    AntwortenLöschen
  25. Das ganze Stadion hüpft, Das ganze Stadion hüpft, Das ganze Stadion hüpft olé olé ...

    AntwortenLöschen
  26. Danke an alle W11-User und allen anderen die mitgeholfen haben. Micha ist HOME!

    The Barnacle

    AntwortenLöschen
  27. Das ist wirklich der Oberhammer!!!!
    Der verlorene Sohn ist nach L E V zurück gekehrt.
    Die Geschäftsführung hat wirklich alles getan für diesem Mega Coup.
    Lass uns gemeinsam am Montag das Stadion stürmen und dafür Sorgen das Michael die Gesänge bis Sardinien Hört:)

    AntwortenLöschen
  28. AWESOME !!!!!!!

    danke micha, DAS war CHARAKTER

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Entscheidung!!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Ich kann gar nicht beschreiben, was es für ein Gefühl war, als ich heute Vormittag auf ksta.de die Nachricht las, dass Michael Ballack wieder nach Hause kommt. Sofort stürmte ich in den Aufendhaltsraum unserer Firma, um den dort sitzenden Kollegen diese mit Abstand beste Nachricht des Jahres zu überbringen. Wir lagen uns in den Armen, viele hatten Tränen in den Augen und selbst die weniger eingefleischten Leverkusener spürten, dass die Rückkehr Michael Ballacks ein ganz besonderer Moment für die Menschen in Leverkusen und für unseren Verein sein wird.

    Ich möchte unserer Vereinsführung und allen Leverkusenern, die durch ihre Aktionen dazu beigetragen haben dass unser Micha zu uns zurückkehrt, herzlich danken.

    AntwortenLöschen
  31. Michael Ballack, Du bist ein echter Leverkusener! Du verzichtest auf Millionen um Deinem Herzen folgen zu können. Das ist nicht selbstverständlich. Das werde ich Dir nie vergessen. Danke.

    AntwortenLöschen
  32. Hatte grade Fahrstunde als ich es im Radio erfuhr. Hätte beinahe rote Ampel und rechtsvorlinks-Kreuzung übersehen bei der folgenden Eskalation!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  33. WAHNSINN!
    Es scheint doch das ihn Ihm noch ein Feuer brennt das nicht von Geld geprägt ist.
    Willkommmen zurück!

    AntwortenLöschen
  34. SONNTAG 11h A-Jugend in der BAYARENA - Micha feiern und dann die Inselaffen weghauen....

    AntwortenLöschen
  35. DANKE AN DIE INITIATOREN DIESER SEITE ! IHR HABT EUREN ANTEIL DARAN!!

    AntwortenLöschen
  36. Es ist unglaublich, man träumt !
    Das ist der Beginn einer neuen Zeitrechnung in
    Leverkusen. Waahnsinn, bitte weckt mich nicht !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Eine wundervolle Nachricht, in jeder Beziehung: Diese Rückkehr ist auch beeindruckender Ausweis für ein Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen Fans, Verein und Spielern, das dem "Plastikclub" nicht nur von der anderen Rheinseite aus gerne abgesprochen wird. Tolle Aktion der Fans, nicht zuletzt in diesem Blog, hervorragende Ausführung seitens der Verantwortlichen bei Bayer 04 - und natürlich: Tolle Entscheidung von Michael Ballack & seiner Familie.

    (Wow: Das Levlog in einem Atemzug mit werkself.de - das kommt einem Ritterschlag nahe! Vielen Dank zurück!)

    AntwortenLöschen
  38. Das ist so geil!
    Ich habe ein R*hr, da muss meine Frau 3 Tage lang dran arbeiten um das wieder weg zu bekommen!
    Danke an alle die das möglich gemacht haben.

    AntwortenLöschen
  39. einfach der Hammer!!!!!!!!!
    Micha du bist der BESTE
    DANKE das du zu uns zurückkommst!!!!!

    AntwortenLöschen
  40. wenn wunder wahr werden..., michael, capitano, du schenkst uns das ultimative sommermärchen, ich freu mich tierisch, dich bald wieder im bayer 04-trikot zu sehen !!!

    AntwortenLöschen
  41. Einfach nur endgeil ! Danke Holzi ! Danke Rudi! DANKE MICHA! ... mit dir ist unser Kader einfach nur herrlich ! Jetzt können wir was reissen !

    http://www.youtube.com/watch?v=IRfkqFpqQB0 !

    AntwortenLöschen
  42. Unglaublich, unbeschreiblich, ungeheuerlich, beispiellos, grenzenlos, phantastisch, superb, himmlisch, ausnehmend, außerplanmäßig, monströs, exquisit, bewundernswürdig, unermesslich, fabelhaft, märchenhaft, unvergleichlich, ausgezeichnet, sensationell, über alle Maßen, phänomenal, unaussprechlich...

    DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!

    DANKE MICHA UND DANKE LEVERKUSENER FANSZENE

    AntwortenLöschen
  43. hallo zusammen,
    ich bin zutiefst bewegt und weiß gar nicht was ich sagen bzw. wo ich anfangen soll ......
    das ist wie ein schöner traum !
    riesig was die fans geleistet haben, angefangen hat es mit den tollen gesängen ( = meine familie und ich haben natürlich mitgesungen ! ) bei schnix abschiedsspiel !
    toll das auch der verein und das werk über ihren schatten gesprungen sind und die einmaligkeit der chance erkannt UND zielstrebig genutzt haben !
    super, die kommentare der mitspieler, wie z. b. rene und simon, deren einstellung ist sicher auch nicht unwichtig gewesen !
    danke an jupp heynckes !
    und für micha UND seine gesamte familie gilt : wir heißen euch auf das allerherzlichste willkommen und empfangen euch mit offenen armen !
    beste grüße von einem fan mit tränen in den augen und
    bayer04 for ever !
    p. s. : ach ja, morgen gehen meine familie und ich neue trikots kaufen, ratet mal was da hinten drauf stehen wird .....

    AntwortenLöschen
  44. Das is alles einfach nur Wahnsinn. Der Micha ist zurück. Was vor zwei Wochen noch wie eine hohle Spinnerei klang, ist Realität. Das ist ein Zeichen für die Zukunft, das zeigt, wo man hin will. Fantastisch.
    Jetzt werde schnell fit und hilf uns dabei, erfolgreich zu sein. Bau dir selbst ein Denkmal.

    Danke für diese großartige Geste!

    AntwortenLöschen
  45. Mit dir schaffen wir den Titel. Schwarz-Rot<3

    ♥ SVB 1904 ♥

    AntwortenLöschen
  46. Oh man ich fass es nicht. Danke Micha, danke Dir und deiner Familie Dich wieder für Bayer 04 entschieden zu haben. Das ist der Wahnsinn. Mir egal ob wir Weltmeister werden oder nicht. Wir Leverkusener haben nun unser eigenes Sommermärchen. Der Micha kann bei uns unsterblich werden!!!

    PS: Vielen, vielen Dank für das Video. Ist der Hammer mit der Musikuntermalung von Westernhagen. Bin berührt.

    AntwortenLöschen
  47. Es ist der Hammer! Am 10. Mai haben wir es gesungen. Wer hätte gedacht, dass Micha nicht mal 2 Monate später wieder einer von uns ist. Danke, Micha, Danke Herr Holzhäuser und Danke Herr Völler! Danke aber auch an die jenigen, die diese Seite hier auf die Beine gestellt haben. Mit Sicherheit hat diese Aktion auch dazu beigetragen, dass unser Micha wieder in seinem Revier ist. Ich bin stolz Bayer-Fan zu sein!!!!!

    AntwortenLöschen
  48. Furchtbar ! Ich bin enttäuscht! Was will der Bayer denn mit dem? Seine Zeit ist LANGE abgelaufen. Da will den Ballack kein Verein mehr haben und Bayer gibt ihm noch einen Vertrag für 12 Millionen. Glückwunsch! Nächstes Jahr werden bestimmt wieder ein paar Leute im Chempark entlassen, hoffentlich sitzen die Arbeitslosen dann in Leverkusen auf der Tribüne und kaufen vorher noch kräftig ein paar Trikots!
    Aber sicherlich hat er auf sein Herz und „seine Fans“ gehört, wie während der WM 2006.
    Wer den Film­ "Sommermärchen 2006" gesehen hat: Wer wollte sich nicht bei den Fans in Berlin bedanken? Genau Ballack. EM 2008: Nach dem Finale im Stadion zu den­ Fans gehen und sich bedanken( Zoff mit O.Bierhoff)? Wer wollte nicht? Ballack.
    Und jetzt viel Spass mit eurem "Capitano"!
    So, ich habe jetzt meinen Gedanken "freien Lauf" gelassen....

    AntwortenLöschen
  49. unglaublich...
    Ich habs heut auf der Arbeit erfahren,
    ich hab eine Gänsehaut bekommen,
    hab die wichtigen Unterlagen von meinem Chef fallen lassen, hab den Schumi Sprung gemacht und einfach nur noch gegrinst, mach ich jetzt noch :-)
    sowie als ich Schnix die Hand geben durfte,
    krieg sie schon wieder,
    hatte Tränen in den Augen,
    hab ich jetzt wieder
    bin überwältigt,
    kanns einfach noch nicht glauben,
    beim Abschiedspiel von Schnix ham wir das noch gesungen und ich dacht wie schön wäre das wohl,
    und jetzt...
    micha kommt zurück!!!
    micha kommt zurück!!!
    micha kommt zurück!!!

    Ich bin stolz ein Leverkusener zu sein,
    Danke Danke Danke

    AntwortenLöschen
  50. Einfach nur geil!!!!!!!

    Danke an alle Beteiligten, die es ermöglich haben, unser Sommermärchen 2010 leben zu dürfen!!!!

    DANKE MICHA&FAMILIE!!!!!
    Danke Rudi&Holzi!!!!
    Danke Fans!!!!!!!

    Freu mich jetzt schon auf die anliegenden Events ( A-Finale, 1. Training, Saisoneröffnung, etc...)

    Micha ist zurück, Micha ist zurück, Micha Micha Micha ist zurück!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  51. Callis Taschenrechner25. Juni 2010 um 21:46

    Wir sind leid geprüft und vom Schicksal nicht immer geküsst worden. An das Uefa Cup Endspiel 1988 werde ich mich immer erinnern, auch wenn es schon so lange her ist, damals auf dieser Behelfstribüne... Da war ich 12 Jahre alt und hab mit meinem Papa nur noch Karten für die Espanol Kurve bekommen... 1993 Pokalsieg mit Ulf, 2 mal fast abgestiegen, zu Hause Real weggehauen, Unterhaching, Glasgow, mit Schuster in Parma, dank Calli mit dem Team in Maribor, das geile Stadion, diese wunderschöne Stadt, diese großartige Selbstironie.. Nein, keiner weiß was kommt, aber es ist schwarz-rot - und es klopft und hört nicht auf zu schlagen für diese wundervolle, verrückte Stadt am Rhein... Scheiss auf alle Meistertitel - es ist alles gut..

    AntwortenLöschen
  52. ich würde ihn gern kennenlernen.. micha best!

    AntwortenLöschen
  53. Holzi hat sich ein Uffffta verdient!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  54. Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll!
    Ich bin heute auf der Arbeit den ganzen tag mit dem fettesten Grinsen im Gesicht herumgeschwebt! Ich war völlig Hirnleer und hab nur gedacht, wie geil wie geil wie geil und man oh man, wann geht endlich die Saison wieder los!!!!

    PS: Holzi, Rudi, bbc und bolz haben sich die fetteste UFFTA aller zeiten verdient!

    AntwortenLöschen
  55. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :))) ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!! es ist das beste was uns passieren konnte & jetzt freue ich mich umso mehr auf die neue saison!!!

    AntwortenLöschen
  56. MICHA IST ZURÜCK!! MICHA, MICHA, MICHA IST ZURÜCK!!!!!!! DAS ist DER hammmer!!! :)
    unser verlorener sohn ist zurück!!!
    unglaublich, dass er sich für LEV entschieden hat!!!
    das wirdd hammer beim ersten heimspiel!!! :)

    AntwortenLöschen
  57. Zuerst muss ich vielleicht sagen, dass ich gar kein Fan von Bayer bin .. ;)
    Als Fan von Michael Ballack habe ich immer Sympathien für den Verein gepflegt, für den er eben grade gespielt hat :) Dass die Zeit in London bei Chelsea nun vorbei ist (Und dann auch noch so ..) hat mich im ersten Moment doch echt traurig gemacht, aber was die Fans hier alles auf die Beine gestellt haben, WAHNSINN!
    Der Empfang beim Abschiedsspiel von Bernd Schneider hatte mich schon sehr beeindruckt (Es gibt genügend Fans von anderen Klubs, die ihre ehemaligen SPieler, wenn sie bei einem anderen Verein spielen, auspfeifen!) und alles, was man aus der Leverkusener Ecke gehört hat, ob es Fans waren, Spieler, Management etc., das war einfach nur wahnsinnig toll! ;)
    Ich bin froh, dass sich Balle für Leverkusen entschieden hat - Hier kann er etwas erreichen, hier hat er tolle Unterstützung von Fans und Mannschaft, und auch nach der aktiven Karriere kann sein Weg hier weitergehen.
    Und letztlich holt Bayer Balle wieder in die Bunesliga!!!! :)

    Ich freue mich vorallem darüber total, und ich habe endlich mal wieder Grund, ins Stadion zu gehen! ;)

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie ist das schön, heute morgen aufzustehen, mit dem Gefühl: Der Micha ist wieder beim Bayer!!

    Gestern noch nicht ganz gerafft, heute aber umso mehr.

    Danke Micha & Familien, Vereinsführung, Bayer AG, und den geilsten Fans der Welt

    AntwortenLöschen
  59. Leverkusen ist und bleibt Schmelztiegel der Wiedervereinigung.. Es gibt keinen besseren Ort auf der Welt um Fussball zu spielen und den Traum einer hingebungsvollen Anhängerschaft für uns zu leben. Es ist sicher nicht nur das Geld, dass diese Geschichten schreibt, es ist die Erinnerung an einen guten Freund und an großartige, bewegende Momente, die Dir Gänsehaut bereiten. Wen kümmern all die Titel, wenn man diesen Schauer spürt, der einem die Haare aufstellen lässt und doch sonst so wahnsinnig selten ist im Leben. Es ist großartig so sehr zu Leben, zu Fühlen, zu Trauern und zu Schreien. Wir sind ein Dorf mit einem großen Verein, schwarz-rot ist unser Leben... Und kommst Du vorbei, Du vergisst Sie nicht - sie hat Dir schon zuviel gegeben...

    AntwortenLöschen
  60. Eine Nacht darüber geschlafen, heute Morgen aufgewacht und ich kann es immer noch nicht realisieren. Es ist wie ein Märchen! Ein Traum der wirklich war geworden ist. Habe mich schon dreimal kneifen lassen. Jaaaaa, es ist wahr. Unser Micha ist wieder zurück. Habe schon wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen. Es ist so fantastisch. Den 25. Juni 2010 werde ich nie vergessen!

    AntwortenLöschen
  61. ich kann es einfach immer noch nicht glauben, es kommt mir alles vor wie ein traum.
    als ich beim abschiedsspiel von schneider war und wir gesungen haben "micha komm zurück" hab ich nur gelacht und dachte, dass das sowieso nicht passieren könnte.
    und jetzt, paar wenige monate später, unterschreibt ballack bei uns den vertrag. er ist wieder ein leverkusener! :)

    Die Saison soll endlich wieder anfangen.

    ooooooooh wie ist das schön :)

    Danke Micha!! Wir freuen uns schon alle so sehr auf dich.

    AntwortenLöschen
  62. 2 Senioren(Ballack + Hyypiä)mit Führungsqualitäten und eine Menge super Jünglinge unter Ihnen. Das kann doch mal eine geile Saison werden :-)

    AntwortenLöschen
  63. Jetzt stimmt die Mischung, Micha gehört einfach zu Bayer! Klasse...macht alle weiterso!

    Ich Liebe Bayer 04 und Alle die es auch tun :))

    AntwortenLöschen
  64. Ich finde es hammer geil Micha ist wieder dabei jetzt Arbeite ich noch viel lieber Im Stadion

    AntwortenLöschen
  65. Micha ich kann es immer noch nicht glauben das wir dich wieder in der BayArena sehen werden, mit dem Bayer Trikot.

    Wir haben in den letzten 2-3 Jahren die Mischung an Qualität und Erfahrung im Kader angereichert. Ich glaube wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, wo wir den Anschluss an die Top 3 erreichen können, ohne jetzt ein Fussballwunder hinzulegen.

    Take it daher easy! Der Laden ist schon gut eingeölt, das passt schon! Das werden zwei geile Jahre, egal ob jetzt mit Titel oder ohne.

    AntwortenLöschen
  66. Mensch Micha.

    Schön, dass Du wieder da bist.

    Anders als vor acht Jahren, spielst Du jetzt in einer relativ jungen Mannschaft, die gewachsener erscheint, als die damalige Truppe.

    Mach aus dem Schiff Bayer 04 einen schnellen Kreuzer, der unbeirrt seine Bahn zieht.
    Capitano, zeig den Jungs, wie lang der Meter ist. Bislang fehlten leider die letzten, aber entscheidenen Zentimeter.

    Mach uns zum Meisterkusen!

    AntwortenLöschen
  67. 13(!) Worte an Ballack und Bayer: Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke! :) :) :) :) :)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Michael Ballack ,

    die Bayer04- Fans aus Mücke-Sellnrod sagen einfach nur Danke.

    Wir freuen uns alle auf dich und den Rest der Bayer04-Truppe. Mischen wir die Bundesliga mal so richtig auf.

    Es grüßen Sie

    Hans-Jürgen, Bärbel und Vanessa Dörr
    aus Mücke-Sellnrod in Mittelhessen

    AntwortenLöschen

Das offizielle "Micha-komm-zurueck"-Video!