Samstag, 9. Juni 2012

WARUM MICHA???

Schreibt hier euren Kommentar warum Michael Ballack wieder beim Bayer spielen soll. Lasst die Tastatur krachen und holt den Micha wieder nach Hause!

Wann wurde diese Aktion gestartet?
Mittwoch, 9.Juni 2010, ca. 18:00. Wenige Stunden nachdem es öffentlich klar war, dass Micha keinen neuen Vertrag bei Chelsea erhalten wird.

Wann wurden die 10.000 JA Votes erreicht?
Mittwoch, 16. Juni 2010, ca. 17:11. Es hat also 167 Stunden und ein paar Minuten (fast 7 Tage) gedauert um 10.000 JA Votes zu sammeln. Durch die Bekanntheit dieser Aktion, erklären sich viele der NEIN Votes, die wohl von Anhänger anderer Vereine kommen. Das Ergebnis ist aber auch so: sehr deutlich! >> klick hier

Die Umfrage wurde am 25.Juni um 13:23 beendet (Wechsel wird als perfekt gemeldet): 13434 JA Votes vs 1277 NEIN VOTES

SO HABEN DIE MEDIEN ÜBER UNS BERICHTET:

RP-Online>> Link, Link und Link
Express>> Link
T-Online>> Link
Goal.com>> Link
Fussball.de>> Link

kicker-Printausgabe>> Link
Eurosport/Yahoo>> Link
Bild>> Link/Printausgabe und Link/Printausgabe
Spox>> Siehe 10:09 Uhr
Handelsblatt>> Link
Sport1>> Link

fussballtransfers.com>> Link

und diverse lokale Blogs, Radiosender. Sogar im Ausland wird über uns berichtet: Frankreich 1, Frankreich 2, Bulgarien, China 1, China 2, polnischer Bayer 04 Fanclub


Auch im Fernsehen (Sport1 und Sky) bzw. Bayer 04 Web TV wurde über MKZ berichtet: Sky, Bayer 04 TV

Vielen Dank an alle für eure Unterstützung! Es hat sich wohl gelohnt!!!

1.007 Kommentare:

  1. Micha passt genau, er ist das fehlende Puzzlestück. Komm nach LEV!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ganz einfach:
    Hier hat seine Karriere so richtig begonnen, es wäre einfach der Hammer, wenn Micha zurückkäme. Also bitte holen! Ein erfahrener Leader wie er wäre perfekt!

    1904% Bayer!!

    AntwortenLöschen
  3. Wir brauchen Erfahrung und einen Spieler, der sich nicht an uns gewöhnen muss. WIR BRAUCHEN BALLACK

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst beim Derby dem Poldi aufs Maul geben!!!!

    SVB, SVB, SVB, SVB!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. HIER gehört er hin,
    Die Gesänge für ihn während des Bernd Schneider Abschiedspiels, GÄNSEHAUT!
    HIER ist er zuhause, hier wird er geliebt, geachtet!
    Hier kann er es allen noch einmal zeigen, eine mannschaft mit riesigem Potenzial mitführen..

    Bitte Micha!

    AntwortenLöschen
  6. weil er weiß wie ruhig man hier arbeiten kann und wie schön doch die umgebung ist. seiner frau sowie den kindern ist die umgebung bekannt! bei uns ist michael zu dem geworden, was er heute ist und geld für ihn eh nicht mehr die größte rolle spielt.

    er würde sich in lev unsterblich machen!

    AntwortenLöschen
  7. Er ist ein Leitwolf, den unsere junge Mannschaft jetzt braucht also komm Micha gib dir einen Ruck und komm zurück!

    AntwortenLöschen
  8. Micha,

    ich hoffe, Du hast beim Abschiedsspiel vom Schnix gemerkt, wie sehr sich die Fans Deine Rückkehr wünschen!! Jeder, wirklich JEDER Bayer-Fan würde hinter Dir stehen! Zudem musst Du ja noch einen Titel hier gewinnen
    Also ich hoffe Du triffst die richtige Wahl und die kann nur eine sein! Zurück zu Bayer!

    AntwortenLöschen
  9. Mich komm zurück, es gibt noch einige Dinge die du vollenden musst.

    TU ES FÜR SCHNIX!

    AntwortenLöschen
  10. Micha, komm zurück, Micha, komm zurück, Micha, Micha, Micha, komm zurück :)
    hör auf dein Fußballherz!
    Du bist/wirst hier Legende!!

    AntwortenLöschen
  11. Ballack und Leverkusen, das PASST!

    Ballack würde hier mit offenen Armen epmfangen werden, wirklich jeder Fan steht hinter ihm. Er würde die Rolle des Führungsspielers übernehmen können, den wir hier in unserer jungen Mannschaft unbedingt brauchen! Sein Haus hier wird doch auch wieder frei in den nächsten Wochen, wenn es den Schnix zurück nach Jena zieht. Er könnte sich hier unsterblich und zur Legende machen, ganz oben in der Tabelle mitspielen und vielleicht sogar die Schale nach LEV holen. Er weiß, dass er hier in Ruhe arbeiten kann ohne jeden Tag im Blickpunkt der Öffentlichkeit zu stehen. Diese Beziehung zwischen Ballack und Leverkusen war schon immer besonders und wird es immer bleiben. Auf das Geld kommt es bei ihm doch nun auch wirklich nicht mehr an, man muss alles probieren um ihn wieder nach Leverkusen zu holen, dann werden wir die Champions League Teilnahme nicht mehr verspielen, wie diese Saison! Er hat hier alles was er braucht und wird nach seiner aktiven Karriere hier auch weiterarbeiten können. Außerdem bekommt er sein Abschiedsspiel wie Schnix ;-) Bei diesem Abschiedsspiel hat er ja auch gesehen, dass wir ihn gerne wieder in Leverkusen sehen würden. Hier wird er regelmäßig spielen, ist international vertreten und kann sich somit auch weiterhin für die Nationalmannschaft empfehlen! Also Micha: Bitte gib dir einen Ruck und nimm die kleinen Verluste beim Gehalt in Kauf. HIER wirst du geliebt, HIER bist du zu Hause, HIER bist du groß rausgekommen und HIER hattest du deine vielleicht beste Zeit!

    Herr Holzhäuser, Herr Reschke, Herr Völler und die Bayer AG, es muss alles dafür getan werden, dass Michael Ballack in der nächsten Saison im Trikot von Bayer Leverkusen spielt. Es hat sicher auch viele finanzielle Vorteile, womit das Gehalt eines Michael Ballack finanziert werden kann!

    AntwortenLöschen
  12. Wir sind Ballackusen!

    Micha wir warten auf dich.

    AntwortenLöschen
  13. Wir wolln Luisa hörn, wir wolln Luisa hörn,
    Wir wolln, wir wolln, wir wolln LUISA HÖRN!

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seid doch alle verrückt, aber POSITIV!
    Würde natürlich eine riesen Euphorie hier entfachen! Rolfes Arturo und ballack? Das wäre schon nach den Bayern das beste in Deutschland im ZM/DM,

    überlegs dir mein Jung! Du hättest viel Freude denk ich !

    AntwortenLöschen
  15. vor den Bayern ;)
    Wer sind denn schon Schweinsteiger und van Bommel gegen einen BALLACK?? Micha, Du würdest einfach etwas Riesiges entfachen hier! Komm zurück, es würde einfach passen!

    AntwortenLöschen
  16. Weil das Haus von Bernd Schneider,was früher Michael Ballack gehörte, jetzt frei wird da er ja nach Jena zieht!

    Komm zurück Micha!

    Follow your heart!

    AntwortenLöschen
  17. vielleicht sollten wir unterschriften sammeln.. und einen spendenmarathon veranstalten... und zum schluss nochmal einen netten Brief an die BAyer AG schreiben indem wir um etwas Geld BETTELN!:D und nochmal erwähnen das ein herr ballack auch ein sehr sehr sehr sher großer werbeträger ist.. sollte man auch nicht vergessen

    AntwortenLöschen
  18. JA ICH BIN DAFÜR WIESO MACHEN WIR NICHT EINE UNTERSCHRIFTENAKTION?

    AntwortenLöschen
  19. Micha Micha Micha komm nach Leverkusen :) Du passt nur zu uns .. ;)

    AntwortenLöschen
  20. Unterschriftenaktion! und BRief an die BAyer AG ! finde ich gut :D

    AntwortenLöschen
  21. Micha... Micha... Micha komm zurück... Micha komm zurück.... Micha komm zurück...

    BITTE RUDI MACH ES WAHR
    ich wollte mir heute das trikot holen ich warte auf ballack 13 !!

    AntwortenLöschen
  22. Kommsu Zurück, mach ich dir Döner!
    Kommsu nich, mach ich kein Döner!

    AntwortenLöschen
  23. micha is unser jung und gehört an den rhein, wir brauchen wieder seine klasse ! da schnix ned mehr spielen kann !

    AntwortenLöschen
  24. Mach et, Micha! Du bist der einzige deutsche Fußballspieler, den Marijn Dekkers mit Namen kennt, Leverkusens schönste Fußballer-Villa wird gerade frei, Unterhaching spielt nur noch unterklassig und wenn wir in zwei, drei Jahren den einen oder anderen Titel eingesammelt haben, gehst Du beim Rudi in die Lehre und wirst unser neuer Sportdirektor!

    Leverkusener erwartet Dich zurück!

    AntwortenLöschen
  25. Die "13" ist noch frei!!!

    Ich habe schon viele Emotionen in Fußballstadien miterleben dürfen, aber mit eine der geilsten war Michas Einwechselung beim Schinx-Abschiedsspiel.
    Es gibt einige Spieler, wie Ulf, Rudi Völler,Hans-Peter Lehnhoff, Carten Ramelow, Schnix und wie sie alle heißen, die sich unsterblich gemacht haben, aber Micha könnte an allen vorbeiziehen, als derjenige, der die Meisterschale nach LEV gebracht hat.

    Die Finanzierung ist natürlich nicht leicht zustemmen, aber die Ausgaben werden mittelfristig gesehen, 3x reingeholt, da er die Chancen national und international weiter erfolgreich zu bestehen, um ein vielfaches erhöht. Wir haben zwar eine hammer Mannschaft, es fehlt aber an einem international erfahrenen Führungsspieler.
    Man darf auch nicht vergessen, dass Michael Ballack die größte deutsche noch aktive Werbefigur im Fußballist.

    Micha und vorallem seine Familie würde in ein bekanntes Umfeld kommen.
    Außerdem sind die Arbeitsvoraussetzungen nicht gerade die schlechtesten!!!

    AntwortenLöschen
  26. ich stimme den unterschriften und dem brief an die bayer ag zu

    AntwortenLöschen
  27. Komm zurück El Capitano!!

    AntwortenLöschen
  28. Wenn wir hier 10.000 oder gar 100.000 Votes hinbekommen wird der Verein das schon hören. Also sagt es allen weiter!!!!

    AntwortenLöschen
  29. El Capitano muss einfach zurück kommen :)
    Rudi oder Hölzi holt ihn zurück,bittte ! :)

    AntwortenLöschen
  30. Da muss man egtl garnix mehr zu sagen. Bei uns kriegt er alles was er will...CL spielen wir nächstes Jahr auch und die Leute stehen auf jeden Fall hinter ihm. Wenn Holzi Meister werden will dann MUSS er diesen Spieler holen. Er passt perfekt zu uns...

    AntwortenLöschen
  31. Micha, das wird eine Entscheidung werden, die du nicht mit Geld aufwiegen kannst. Du hast hier in Leverkusen noch eine Geschichte zu Ende zu schreiben - diesmal mit Happy End!

    AntwortenLöschen
  32. Micha komm zurück !!!!! :)


    Bitte komm zurück nach Leverkusen. :)

    AntwortenLöschen
  33. Bitte Micha Komm zu Bayer zurück
    Jeder Fan steht hinter dir ! :)

    Du musst nächstes Jahr die Schale nach Leverkusen holen!

    AntwortenLöschen
  34. Prost Bayer!Lieber das Geld in ein paar Arbeitsplätze stecken als dem Geldsack!! Was wollen die denn mit dem ??? Ich würde mich über so einen Neuzugang ärgern. Freue mich dann natürlich schon auf sein Statement "Es geht mir hier och um die spörtliche Zükünft", wenn sein Berater mit Bayer hoffentlich einen tollen Vertrag über mehrere Fantastilliarden Euro abschließt......

    AntwortenLöschen
  35. Weil Micha ein Stück Leverkusen ist und umgekehrt. Hier ist er groß geworden. Und der Bayer mit ihm auch ein Stück. ;-)

    KOMM ZURÜCK! Ich hol dich auch persönlich ab...Huckepack!

    AntwortenLöschen
  36. KOMM ZURÜCK,MICHA !!!

    AntwortenLöschen
  37. er wäre der richtige um mit ihm ein titel zu gewinnen ;)
    erfahrung, strahlt ruhe aus...genau der richtige den wir brauchen um nächstes jahr bestehen zu können, ob in der bundesliga, im pokal oder in der euro league

    AntwortenLöschen
  38. Hier kannst du auch heute noch in Adiletten und Jogginghose deine Brötchen holen, wie vor knapp 9 Jahren!
    Du hast hier noch Arbeit zu erledigen! Uns fehlt immernoch sowas silbernes schalenartiges, wo viel zu oft die Bauern draufstehen!!!
    Da muß endlich auch mal Bayer drauf verewigt werden, also komm nach Hause und packs an!

    AntwortenLöschen
  39. Mit uns wurdest du 2 Mal Vizemeister, Alle guten Dinge sind 3! Mach dich unsterblich in Lev mit der Meisterschale.

    Komm zurück Michael

    AntwortenLöschen
  40. Michael = Leverkusen ♥
    Komm zurück in die Farbenstadt !
    hier bist, und warst du der Beste !

    100% Lev 100% 1904 100% SCHWARZ ROT

    AntwortenLöschen
  41. Hatte heute mein altes Trikot mit avanza und Ballack hintendran an das ich mir vor der Saison 2001/2002 als damals 10 jähriger gewünscht hab an.

    Es wär echt nen Riesentraum wenn Micha zurückkäm.

    Wie brauchen so einen Leader wie Ballack und
    er kann zeigen, dass er auch mit uns etwas gewinnen kann.

    Unterhaching hat er wohl am allerwenigsten vergessen und wie lieben ihn trotzdem alle also:

    Micha komm heim!

    AntwortenLöschen
  42. Micha komm zurück!
    Du hast Bayer so viel zu verdanken und du kannst mit dem jetzigem Team endlich Titel gewinnen.
    Komm Heim und kröne deine Karriere unterm Bayerkreuz!

    AntwortenLöschen
  43. Come on - Micha !!!

    We will always love you...

    AntwortenLöschen
  44. MISCHA KOMM ZURÜCK!!!!!!
    Hier in Leverkusen liegen dir alle zu Füßen!

    AntwortenLöschen
  45. 2 Jahre an der alten Wirkungsstätte spielen auf hohem Niveau mit Europa League und in der BuLi mit den besten 4 Teams um die Schale kämpfen! Anschließend eine Tätigkeit im Management was will man mehr?! Also lieber Vorstand, worauf wartet ihr? Michael Ballack back to LEV!!!!

    AntwortenLöschen
  46. Micha du musst hier noch nen 1. Platz holen :)

    AntwortenLöschen
  47. Ballack zum HSV? Ballack zu Schalke? Ballack nach Wolfsburg???
    Wer kann, wer will sich denn das vorstellen. Ballack zu Karriereende in Leverkusen, ein Traum würde wahr.
    Es ist alles hier so oft gesagt und trotzdem wahr:
    Er ist der Leader, der uns fehlt. Er ist die internationale Erfahrung, die uns fehlt. Er ist der Kapitän, der unser Team zur Meisterschaft führen kann... und zum Pokalsieg..........zum Europa-League-Sieg................zum CL-(Träum...)

    AntwortenLöschen
  48. das würde eine fantastische saison 2010/2011 werden!! nicht nur für die junge werkself, nicht nur für Leverkusen, nein, auch für DICH micha!!!!

    und wenn ich mir bei eines sicher sein kann und werde:

    You´ll never walk alone!!!

    ZUSAMMEN MIT DER WERKSELF UND DIR ZU UNSEREM ERSTEN MEISTERTITEL!!!

    yes to the comeback!!!

    AntwortenLöschen
  49. Wäre echt geil! Back to the roots Micha! Also aufgehts, Ramelow und Jene wohnen auch noch immer in der Region(Gute Freunde kann niemand trennen:-). Ausserdem könnten wir zusammen die Schmach des ewigen zweiten ablegen. Und wenn du Bayer zum Meister machst, ist das ein mindestens so großer Erfolg, wie Champions League Sieger mit Chelsea oder sonst einem Verien zu werden!

    AntwortenLöschen
  50. Micha komm' zurück!
    Mit Dir als Leader werden unsere jungen Wilden die Bayern vom Thron stürzen.
    Du kannst mit unseren Junx genau DAS nachholen, was 2002 nicht gelang.
    Du kannst Dich hier unsterblich machen und nach Deiner aktiven Karriere im Management der Werkself wirbeln.
    Hier bist Du der King!
    Micha komm' zurück!!!

    AntwortenLöschen
  51. Ganz einfach...

    Micha fehlt noch ein einziges Ziel um seinen ewigen Kritikern ein für alle mal den Mund zu stopfen und zum Denkmal zu werden:

    Die leider verkorkste Meisterschaften von 2000 und 2002 endlich nachholen! :-))

    AntwortenLöschen
  52. michi jeder kreis muss sich schließen auch deiner, komme zurück zum svb und führ ihn zu einem titel !

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Geschäftsführung der Bayer 04 Fußball GmbH,
    verehrter Konzernvorstand der Bayer AG,

    wenn es Ihnen tatsächlich gelingt, Michael Ballack wieder zurück zu unserem SVB zu holen, dann gebe ich Ihnen hiermit das Versprechen, Sie alle (nebst Ehepartnern) zu einem exklusiven Abendessen in ein sündhaft teures rheinisches Restaurant einzuladen - dessen Namen ich hier aus bestimmten Gründen besser nicht vorab erwähnen möchte.

    Mit der Verpflichtung von Michael Ballack würden Sie den "alternden Kroaten" und begeisterten Bayer 04-Fan, der diese Zeilen schreibt, sehr glücklich machen. Das ist mir der oben erwähnte "Bestechungsversuch" wirklich wert!

    Beste Grüße sendet,
    Darko Kosic
    www.dako-pr.de

    AntwortenLöschen
  54. Du schuldest uns noch eine Meisterschaft! Bei uns hat die Mission angefangen, nun MUSST Du die Mission auch bei uns beenden und GESCHICHTE schreiben! MICHA......KOMM ZURÜCK!

    AntwortenLöschen
  55. 1. ist er genau DER Learder, den diese junge Mannschaft bitternötig hat.
    2. wird er von den Fans geliebt und kann hier seine Karriere in einem für ihn genialen Umfeld beenden.
    3. ist er ein absoluter Werbeträger
    4. hat er hier noch etwas gerade zu rücken :-)))

    AntwortenLöschen
  56. Micha ist genau der Richtige, der die junge Mannschaft führen kann. Die Fans liegen ihm zu Füßen und mit ihm würde der ganze Verein ein noch positiveres Image bekommen. Was hat Rudi Völler vor kurzem gesagt: Wir brauchen keinen "Kroos" Ersatz. Das ist richtig. Wir brauchen und wollen MICHAEL BALLACK!!!

    AntwortenLöschen
  57. Die Verpflichtung von Michael Ballack hätte nur positives: Die Mannschaft würde optimal verstärkt. Er wäre genau der Führungsspieler, den wir noch brauchen. Das Image des Vereins würde steigen. Außerdem wäre der Run auf die Fanshops riesig.... Irgendwie hängt mir noch eine Aussage von Michael im Ohr. Habe das Abschiedsspiel von Schnix aufgenommen und da sagte er zum Komentator, auf die Frage, wie er Abschiedsspiele finden würde: Tolle Sache, verbreitet immer Gänsehaut und ihm würde sowas ja noch bevor stehen. Wo bitte soll er ein Abschiedsspiel bekommen, wenn nicht in Leverkusen!!!!??? Ob das so ein kleiner, versteckter Wink an die Bayer-Offiziellen war? Sein Herz hängt noch an Bayer 04. Das hat doch der Brief zum Pokal-Endspiel letztes Jahr gezeigt. Was hat Schnix gesagt: er hat keine 100 Jahre mehr Zeit, bis er zur Meisterschaftsfeier nach Leverkusen kommen kann. Micha könnte jetzt dazu beitragen, dass sein bester Kumpel schon in 1-2 Jahren mit uns die Meisterschaft feieren kann.... Es geht gar nicht anders. Micha muss zurück zum Bayer!!!

    AntwortenLöschen
  58. Es ist noch eine Rechnung offen.

    Tu es für den Verein!
    Tu es für die Fans!
    Tu es für Schnix!
    Tu es für DICH!

    AntwortenLöschen
  59. weil er sich in leverkusen unsterblich machen kann!

    AntwortenLöschen
  60. Seine Karriere hat bei Bayer 04 angefangen und er wird sie da beenden. (Mit Titel und Championsleague)

    EIN TRAUM!!! MICHA LASS UNS DIESEN TRAUM LEBEN!!!

    AntwortenLöschen
  61. weil er die umgebung kennt,
    weil er rudi kennt,
    weil seine familie sich hier schnell wieder einlebt,
    weil er uns ne meisterschaft schuldet,
    weil er bis zur rente hier bleiben könnte..

    mir fallen noch 1000 andere ein...

    AntwortenLöschen
  62. weil er mit mitte 30 in deutschland keine neue herausforderung annehmen wird und die rückkehr nach münchen bzw. kaiserslautern nicht klappt

    AntwortenLöschen
  63. Das Bayermärchen muss wahr werden!!!!!

    AntwortenLöschen
  64. Weil der Verein den Fans damit eine Riesenfreude macht. Alleine durch die Werbung die Michi mit sich bringt (Trikots, Stadionzuschauer etc.) wird der Verein einen grossen Teil von dem Geld zurückbekommen was sie für Ballack ausgeben!!!

    AntwortenLöschen
  65. Das Ballack seine Karriere am besten da beendet, wo sie richtig angefangen hat, steht außer Frage. Außerdem hat er danach sehr gute Chancen auf einem Posten in der Club-Führung.

    Letztes Jahr hatte der FC die Poldi-Pixel .... warum nicht dieses Jahr was ähnliches bei der Werkself!? Wenn der FC kreativ sein kann, können wir das schon lange!

    AntwortenLöschen
  66. 8 Jahre auf Reisen sind genug. Es ist Zeit nach Hause zu kommen. Dorthin, wo für Michael Ballack alles "richtig" begann... Wenn der FC es letztes Jahr geschafft hat, Poldi zurück zu holen, dann wird es der Bayer ja wohl schaffen können, Micha nach Hause zu holen. Also Herr Holzhäuser, Herr Völler, die blöße wollen sie sich doch nicht geben, oder? Packen sie es an!!!

    AntwortenLöschen
  67. Holt den Kerl zurück und gut is !!!! Wenn bayer endlich was erreichen will dann ist ein solcher FÜHRUNGSSPIELER unumgänglich: Der Verein und die Spieler können nur von Ballack profitieren

    AntwortenLöschen
  68. Genau der richtige Mann für die junge Mannschaft und ein enormer Werbewert für Verein und Konzern.
    Bitte unbedingt umsetzen!!!
    Micha komm zurück....

    AntwortenLöschen
  69. Wer 6. werden will braucht ihn nicht. Wer aber auf den Sprung zu Höherem hofft, der macht einiges falsch als Verantwortlicher von Bayer Leverkusen, sofern er nicht alles dafür tut diesen Welktklasse spieler zu holen. Das wäre nicht nur sportlich ein quantensprung, sondern auch endlich mal ein Zeichen, dass man etwas erreichen will. Ich bin sicher die Euphorie bei den Fans wäre unglaublich.

    AntwortenLöschen
  70. SCHREIBT eine Email an Klaus Bath von TelDaFax, dass er den Ballack Transfer unterstützen soll:
    klaus(PUNKT)bath(ÄT)teldafax.de

    AntwortenLöschen
  71. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte.
    Bitte. Bitte. Bitte. Bitte.

    !!

    Ich kauf auch sofort ein Trikot.
    Komm zurück und setz' dir ein echtes Denkmal.

    AntwortenLöschen
  72. Eigentor Unterhaching 2000... Du bist uns noch etwas schuldig! Ne, im Ernst! Komm zurück. Bitte. Das wäre ein Superabschluss für Deine Karriere und ein Geschenk für uns Fans!

    AntwortenLöschen
  73. Auch wenn wir "nur" in der EL spielen wäre es auch für Ballack ein großes sportliches Ziel mit Leverkusen doch noch Meister zu werden und er hätte den Fluch beendet!
    Wenn das Gehalt nicht passt kann man das ja mit nem Werbevertrag von BAYER aufstocken! :)

    MICHA KOMM ZURÜCK

    AntwortenLöschen
  74. weil er nicht asozial genug ist um nach schalke zu gehen. wolfsburg war ein one-hit-wonder. dann bleibt nur noch der svb

    AntwortenLöschen
  75. weil ihm niemand böse war, als er nach münchen ging. das soll er jetzt zurückzahlen

    AntwortenLöschen
  76. Denk an deine Zukunft und steige danach ins Mangement ein! Nehme dir als Vorbild Rudi Völler!
    Rechne mit deiner Lebensqualität als lange Sicht-und nicht nur für die nächsten 2 Jahre!

    Hier regiert der SVB!!!!

    AntwortenLöschen
  77. Micha wir brauchen dich dich deine erfahrung und vorallem deine leistung !!! lieber vorstand wir brauchen ihn !!! und wir sollten alles dafür tun um ihn zurück zu holen !!! pixelaktion ala poldi sollte auch bei uns möglich sein also leute packen wir es an

    für die WERKSELF

    AntwortenLöschen
  78. Hey Micha,

    Oma hat immer gesagt: Zu Hause ist da wo das Herz wohnt!

    ;-)

    Überleg mal:
    In Deutschland gibt es keine Alternative zu uns - Bayern und Bremen wollen Dich nicht, weil die komplett verstrahlt sind. Bei Schalke schwitzt Du jeden Monatsende, ob Dein Gehalt auch wirklich kommt. Und der HSV spielt international höchstens noch ein Freundschaftsspiel.
    Bei uns bist Du in einer jungen, technisch unglaublich starken Truppe, wo das Fußballspielen einfach Spaß macht.
    Wir zahlen Dir ein Gehalt, mit dem Du sicherlich in einer der attrakivsten Regionen (inkl. den vielen tollen Städten im nahen Umfeld und natürlich ausser der Kloake K***) mit Deiner Familie gut leben kannst.
    In 3-4 Jahren bekommst Du als alte Bayer-04-Legende einen ordentlichen Job im Verein, der Dir Deine weitere Karriere neben dem Platz sichert.

    Also, rangehen, wenn "Holzi" aufm Handy steht und dem alten Buchhalter deutlich machen, dass es nicht am geld scheitern soll...

    Bis nä. Saison
    Wain

    AntwortenLöschen
  79. Micha komm zurück ! Micha komm zurück ! Micha Micha Micha komm zurück !


    Ballack für Bayer !

    AntwortenLöschen
  80. Weil das Schnix Abschiedsspiel das geilste
    war und er auch ein solches bekommen würde !!!

    AntwortenLöschen
  81. Micha kommt zurück und schenk uns die Meisterschaft!!!

    AntwortenLöschen
  82. DAS wäre es doch. Die Karriere in Leverkusen beenden, und danach einen schönen Posten im Verein.

    Wo kann man schon so ruhig tranieren und einkaufen? NUR HIER BEI UNS

    Micha soll sich mal an die schönen Radtouren entlang der Dhünn erinnern.....

    Und CL spielen kann er auch 11/12

    Bei uns kann er mit jedem Auto zum Training erscheinen.

    etc etc etc

    AntwortenLöschen
  83. er sollte gleich als Spielertrainer anfangen

    AntwortenLöschen
  84. Micha komm bitte zurück. Es war ne geile Zeit mit dir und es wird auch wieder ne geile Zeit mit dir!

    I have a dream;)

    AntwortenLöschen
  85. Dieser warscheinlich am häufigsten überschätzte Spieler kann in der Wüste spielen.Der ist so Überschätzt!!Da gibt es bessere wie Ballack und das für weniger Geld

    AntwortenLöschen
  86. Komm zurück nach HAUSE !

    zurück nach LEV, in die schönste Stadt am Rhein!

    Tue es für dich und den Verein!

    AntwortenLöschen
  87. Wäre zwar klasse, den besten Fußballer deutschlands im Team zu haben, aber da wird's wohl ein Problem geben. CL oder Euro-League is egal, aber seine Frau mag Leverkusen nicht so sehr- hab ich mir sagen lassen. Demzufolge müsste die Seite heißen:' Frau Ballack, schick uns den Micha in die Bayarena!'

    AntwortenLöschen
  88. 3 Jahre spielen, dann Trainer, dann sportlicher Direktor wenn RV Präsident wird. Schöner Lebensabend mit 45...

    Ich würde das so machen...
    FDAS

    AntwortenLöschen
  89. MICHA KOMM ZURÜCK IN DIE STADT WO DU HINGEHÖRST. KOMM NACH LEVERKUSEN!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  90. Ballack und Leverkusen passen einfach zusammen!!!

    Beide würden sich glänzend ergänzen und wohl auch endlich Titel sammeln!

    Komm zurück!!!

    AntwortenLöschen
  91. "BALLACK 13" auf meinem neuen Heimtrikot, welches ich mir dann definitv zulegen werde.

    AntwortenLöschen
  92. Die Gründe, die dafür sprechen, Micha zurück zu holen, würden hier den Rahmen sprängen! Er hat in einem Interview in der Times gesagt, es gibt einige Optionen zu Hause. Sein zu Hause ist hier in Leverkusen. MICHA, KOMM ZURÜCK!

    AntwortenLöschen
  93. Ballack in Leverkusen - auch für die Karriere nach der Karriere!

    AntwortenLöschen
  94. Komm einfach zurück, du wirst es nicht bereuen!!!!!
    BITTTEEEEE

    AntwortenLöschen
  95. Micha, komm dahin zurück, wo Du hin gehörst; nämlich in die BAYArena. Und wenn es daran liegt, dass es Deiner Frau in Leverkusen nicht so gut gefählt, dann ein TIPP: Im Bergischen gibt es viele schöne Fleckchen, da würde es ihr bestimmt auch gefallen. Deine Jungs könnten da auch in Ruhe aufwachsen und würden bestimmt schnell neue, gute Freunde finden. Die Rheinländer und auch die, die im Bergischen leben, sind nämlich normal und unkompliziert!

    AntwortenLöschen
  96. Man soll Aufhören wenn Es am Schönsten ist und Da hier bei B04 alles Angefangen hat und Ihn das auch ins grosse Fussballgeschäft gebracht hatte, war Es doch das Schönste.

    Also was sagt uns das???....

    Micha komm ZURÜCK und Schliesse den Kreis, den Du hier Angefangen hast....

    AntwortenLöschen
  97. Habe mir schon das neue Heimtrikot mit 13-Ballack beflocken lassen, also bleibt Dir gar nichts anderes mehr übrig ;)
    Tjaa was soll man noch sagen? Hier gehörst Du hin, hier ist Dein zuhause, also gib Dir nen Ruck und unterschreib den Vertrag hier!
    Wir sehen uns in der Bay-Arena!

    AntwortenLöschen
  98. Das wäre der Hammer. Er wäre der Vater für alle junge Spieler. Ich denke aber das Herr Holzhäuser da wieder quer Schiessen wird. Er will einfach zu viel Gehalt. Aber davon hat er grnug gesammelt. Einfach auf das Herz hören und nicht auf Geld achten.

    AntwortenLöschen
  99. Ballack wäre eine Berreichung für unser Mittelfeld und würde uns wieder internationale Klasse geben.
    Ballack ist in der Lage, ein Spiel zu entscheiden und die Mannschaft anzuführen. Eine solche Persönlichkeit hat uns in den letzten Saisons gefehlt!
    Wir brauchen Männer wie Ihn, wollen wir die Championsleague erreichen und an den großen Saisons á la 2002 anknüpfen!
    Von daher holt Ballack!!!

    AntwortenLöschen
  100. Micha gehört einfach zum Bayer! So viel Sympathie wie hier bekommt er bei keinem Verein. Auch wenn Schalke für die CL qualifiziert ist, die können noch die nächsten 10 Jahre dort spielen, aber mit Schalke gewinnt er die CL auch nicht. Dann lieber hier her zu uns, wo er ein super Team anführen kann!

    Micha, komm nach Hause!!!

    AntwortenLöschen
  101. der capitano hat die eier die man im fußballgeschäft braucht! ein echter leader mit internationaler erfahrung, unaufhaltsamer torgefahr sowie übersicht die die werkself auf jeden fall mehrere schritte weiterbringen kann.
    wir brauchen neben hypiä einen weiteren ehrfahren spieler der die junge bande leiten kann.
    MICHA, KOMM ZURÜCK!!!!!

    AntwortenLöschen
  102. ich bin bayern fan, würde mich aber sehr freuen dich wieder in der buli und ganz besonder bei kusen zu sehen! das ist dein verein, dort gehörst du hin!

    AntwortenLöschen
  103. Micha, wir sind der einzige Verein mit dem du noch keinen Titel gewonnen hast. Da sind also noch ein paar Rechnungen offen!
    Du bist genau DER Spieler der unserem jungen Team fehlt. DU als Capitano könntest der Leitwolf sein, der uns zurück zu glorreichen CL-Zeiten zurückführt! Also: Bitte Micha, komm zu uns zurück!!!

    AntwortenLöschen
  104. Komm bitte zurück, du würdest mir einen Traum erfüllen, dich wieder im Bayer Trikot sehen zu können. Wäre hammer geil und wir hätten eine kleine Chance auf zumindest einen Titel :)

    AntwortenLöschen
  105. Rudi wäre ganz schön dumm den Ballack nicht zu holen. Refinanzierbar ist er eigentlich auch.

    AntwortenLöschen
  106. Ballack war und ist einer DER besten Spieler,die Leverkusen hatte.Zudem gibt es keinen deutschen Spieler,der so komplett ist wie Ballack.Obwohl sein Wechsel nach München früh feststand hat Micha Vollgas gegeben,was für seine Einstellung spricht.Genau IHN braucht der Bayer.

    MICHA MACH ET

    AntwortenLöschen
  107. Wenn er Gesund bleibt/wird ist er eine Bereicherung für das Team. Torgefährlich ist er und er kann den Druck mit seiner Erfahrung satteln.

    Aber wer soll weichen?

    AntwortenLöschen
  108. Micha komm zurück!!!

    Mit Micha im Mittelfeld neben Rolfes wären wir ein echter MEisterschaftskandidat. Er verkörpert genau das, was uns noch gefehlt hat: Erfahrung, FÜhrungsqualitäten und Kampfgeist!

    AntwortenLöschen
  109. Er ist der Typ Spieler den die Mannschaft braucht. Er könnte das Team mitreißen und eine neue Euphoriewelle enfachen. Das Team braucht einen echten Leader.Wenn wir hier wieder nicht zuschlagen wie vor der Saison bei Ze dann kann ich die sportliche Führung nicht verstehen. Es würde mir das Herz brechen wenn er jetzt zu einem anderen Verein in Deut5schland wechseln würde.

    AntwortenLöschen
  110. Micha du musst zurück kommen! Wir brauchen einen Spieler wie dich! Und nun können unsere hohen Herren mal zweigen ob sie gute manager sind und wenn noch geld fehlen sollte sammeln wir halt :)

    Also bitte komm zurück

    AntwortenLöschen
  111. SCHALKE = CL
    Bayer nicht !!!

    AntwortenLöschen
  112. Genau der Spielertyp der Bayer 04 seit Jahren fehlt!!!

    AntwortenLöschen
  113. Folge deinem Herzen, Micha!
    Dann wird dein Weg zurück zu Bayer führen!

    AntwortenLöschen
  114. Zur Finanzierung einfach den Balitsch direkt wieder verkaufen ...

    AntwortenLöschen
  115. Mit ihm gehörte Bayer zu den ganz großen. Außerdem kann nur er die Lücke füllen die der Karrierende von Bernd Schneider im Gefüge der Mannschaft bedeutet.

    Außerdem kommt er Ablösefrei - so was darf man sich nicht entgehen lassen, selbst bei dem hohen Gehalt!

    AntwortenLöschen
  116. weil er leverkusen was schuldig ist!

    an holzhäuser und bayer-ag: versaut uns das ja nicht, ihr sparkommissare!!!

    AntwortenLöschen
  117. Nicht nur der Spieler Ballack mit seinen fußballerischen Fähigkeiten ist wertvoll für die Mannschaft. Seine Person und seine Präsenz machen ihn zu einer Marke, einem "Paket Ballack", das auf dem Platz kaum zu überbieten ist.

    AntwortenLöschen
  118. OMG! Er wäre derjenige der unsere mädles ma zurecht pfeift wenn die sich ma wieder hängen lassen! Unser Kapitano muss zurück zum Bayer!

    AntwortenLöschen
  119. Ich denke mal das die drei Köpfe bei Bayer Leverkusen schon genau wissen warum man sich um Michael Ballack bemühen sollte, denn gesamt gesehen für die Entwicklung von Bayer 04, könnte er ein entscheidener Spieler sein.Das Erfahrung eas bringt weiss man ja nicht seit gestern und greift auch gerne immer wieder drauf zurück (siehe Hypiä).Bei den doch überwiegent jungen Spielern sollte man das auch um konstanz über die gesamte Saison hinein zu bringen.Das Mittelfeld wäre dazu mit Rolfes und Ballack, als Doppelsechs, Barnetta und Renato eines der wohl besten in der Liga. Dazu Kießling und Helmes vorn,Castro,Friedrich,Hypiä und Vida.ich lehne mich mal weit raus und behaupte das das die wohl stärkste Elf wäre die Bayer 04 bislang gehabt hat.Willkommen ist er allemal, fühlt sich wohl,EM 2012 wäre so gut wie gesichert und hätte Anschluss an seiner aktiven Karriere.Der Chemie Konzern soll ruhig noch mal ein wenig in die Tasche greifen,er geht ein wenig runter und den Rest machen die Werbeeinnahmen.Komm zurück wir erwarten dich!!

    AntwortenLöschen
  120. Micha komm zurück!!!!!!
    Du bist und bleibst der Beste !!!!!
    Nur der SVB!!!!!

    AntwortenLöschen
  121. Also wenn Bayer einen Schritt nach vorne machen will, dann muß genau ein solcher Spieler hierhin. Erfahrung, Offensivqualitäten, Torgefährlichkeit, Führungsspieler erster Güte..., konstante
    Leistungen seit ich denken kann...
    Die Jungen Spielen könnten sich an ihm orientieren, wenn es mal holpriger wird. Genau dieser Spieler hat uns dieses Jahr mal wieder gefehlt. Also Bayer Vorstand: Auch wenn das Gehalt etwas höher ausfällt, als bei anderen Spielern - man bekommt dafür einen Riesenfußballer und Werbe/-Syphatieträger, der auch nach Karriereende sehr wertvoll für Bayer Leverkusen sein wird. Als Werbefigur wird er einen unbezahlbaren Imagegewinn auch für die Bayer AG bedeuten. Um ihn schlägt sich die Werbeindustrie. Trotz des höheren Gehaltes dürfte eine solche Verbindung zu einer Win-Win Situation führen, die alle zufrieden stellt. Und ich wäre der erste, der das neue Heimtrikot mit seiner Rückennummer überstreift...

    Oh mann, Micha und Bayer, was gibt es da eigentlich noch zu überlegen???

    AntwortenLöschen
  122. da schreibt die rheinische post : "bei schneiders abschiedsspiel hat das halbe stadion gesungen : micha komm zurück !"
    wieso das halbe stadion ??? es war das GANZE stadion !!! und was soll das michael ballack sagen ? das er hierhin gehört, wir ihn alle haben wollen und mit offenen armen empfangen werden !!! eine rückkehr wäre für den verein gut, für die fans das größte und er müsste es niemals bereuen. da soll jetzt bitte das bayer - werk helfen, 'nen besseren werbeträger können die doch gar nicht kriegen .....
    also, los jetzt : micha, komm zurück !

    AntwortenLöschen
  123. Weil Du nicht nur als Fussballer und Person perfekt hier her gehörst, sondern auch ein prima Werbeträger sein könntest. Weil es genau das richtige Signal an den Verein, Umfeld, Sponsoren und allen Fans und Freunden von Bayer04 wäre und Du Dir die Sympathien die Dir entgegengebracht werden, zurückzahlen kannst.
    Also, komm zurück! Gehst Du allerdings zu Schalke...interessiert mich mein Geschreibsel von gerade überhaupt nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  124. Gründe für die Micha Rückkehr:
    1) Top-Spieler
    2) Bringt die nötige Erfahrung
    3) Notwendiger Leadertyp
    4) Kennt Verein und Umfeld
    5) Kehrt zurück nach Deutschland
    6) Enormer Werbewert für den Verein und BAYER

    Bitte Mich, gib dir einen Ruck und kehre zurück zu deinen Wurzeln in der BuLi! Geld hast du sowieso genug.

    Bitte Herr Holzhäuser/Völler, nehmt ruhig mal etwas mehr Geld als üblich für ihn in die Hand. Alleine Werbewert und Trikoteinnahmen gleichen dies wieder aus

    AntwortenLöschen
  125. Meine ganze Familie würde sich Jahreskarten holen. Macht diesen Traum wahr!

    AntwortenLöschen
  126. Ich zahl 100 Euros für das neue schwatte Trikot Hemd mit Ballack hinten drauf!!!

    AntwortenLöschen
  127. Das wäre der Hammer! Da kommen direkt die Gedanken an die geile Zeit 2002 hoch! Mit Micha ins CL-Finale und Europa gerockt! Die BayArena würde Kopfstehen! Ein Denkmal wäre Dir sicher!!! Also komm zurück....Micha!!!

    AntwortenLöschen
  128. Ballack bei bayer?GEIL!Hammer^^ ich mein,gut,Chealse ist ein verdammter top verein,nichts gegen die blues,aber er ist ein deutscher spieler und sollte wieder zu uns kommen,wo er wohl nichtmehr sooo lange spielt.und wo soller spielen?an der Weser?Kannst du knicken.schalke?nicht schon wieder in blau spielen.münchen?die haben ribrob.Also Ballack zurück zu Leverkusen,das einzig wahre!

    AntwortenLöschen
  129. Hach Micha,
    schau doch einfach, was hier abgeht! Du wärst der Wunschspieler aller Bayerfans, lass den Traum wahr werden!

    AntwortenLöschen
  130. Ich denke Michael Ballack wird vom Gehalt schwer zu stemmen sein,aber ist ist nicht unmöglich.Mit dem Einnahmen der EL könnte man ein Gehalt von 3-6 Mio auf die Beine bringen!
    Also Bayer-Geschäftsleitung gibt Gas und verpflichtet Micha!

    AntwortenLöschen
  131. Weil wir mit ihm nächstes Jahr die EL gewinnen werden! Ein internationaler Titel fehlt ihm soweit ich weiß noch in der Sammlung...:)

    AntwortenLöschen
  132. Komm zurück...BITTE!

    AntwortenLöschen
  133. Schon verdächtig dass er beim Schneiderspiel war...

    AntwortenLöschen
  134. Warum Ballack??

    -Ausstrahlung-Halt-Kopfballspiel-Zweikapfstärke-Antreiber-Gegenhalter wenns eng wird-Motivator-Imageträger-Sprachrohr-Arroganz durch Leistung-taktisches Foul-Werbeträger-1:0 Torschütze ....

    Weil wir all das brauchen und er es mitbringt!!

    AntwortenLöschen
  135. MICHA KOMM ZURÜCK!!!!

    Besser als bei uns kannst du es doch garncht treffen!!

    AntwortenLöschen
  136. Weil ich unbedingt nochmal Micha bei uns spielen sehen will. Hatte leider damals noch keine Dauerkarte :/

    Komm zurück!

    AntwortenLöschen
  137. Er würde unsere Manschaft perfekt ergänzen
    und wäre auch auf anhieb publikumsliebling
    micha komm zurück!!!!!

    AntwortenLöschen
  138. wir alle wissen dass Ballack nach Leverkusen gehört.Das junge Team braucht einen erfahrenen mann wie ballack. Hier wurde er zum star und hier fühlt er sich wohl.

    BITTE HOLT BALLACK NACH HAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  139. Er ist einfach ein Fußball-Gott und muss unter
    allem Umständen zurück. Rudi los, werde zum Stalker schicke Simone jeden Tag Blumen und
    überschütte die Kinder mit Geschenken, egal
    wie, er muss unterschreiben.

    AntwortenLöschen
  140. Weil Micha einfach einer der besten Mittelfeldspieler ist :) und das auch noch mit dem Alter. Bei Leverkusen hat seine Karriere so richtig begonnen und Lev war immer für ihn da da er damals die chance zur meisterschaft nicht nutzen konnte muss er unbedingt zurück nach hause ;) und es nochmal probieren und diesmal schafft er es auch ;) Micha komm zurück nach hause!! Mit dir fühlt sie die Mannschaft,die Geschäftsführung und natürlich die FANS wohl :)Bring hier zu ende was du angefangen hast ;)

    Michael Ballack 13

    Mfg J.T14

    AntwortenLöschen
  141. Ballack .... das würde für den Verein und seine Partner in 2010 einen ähnlichen Ruck, einen Schub, einen Aufwind bringen, wie es 1993/1994 die Herren Schuster und Völler zuletzt geschafft haben .... sportlich nur NOCH wertvoller!!

    Es wäre einfach nur ..... TOLL!!

    AntwortenLöschen
  142. Einfach der Beste.
    da gibts einfach nichts weiter zu zusagen,
    als dass er dabei sein muss!

    AntwortenLöschen
  143. Wenn Podolski für den FC zu finanzieren ist, dann sollte Ballack auch für Bayer hinzukriegen sein.

    AntwortenLöschen
  144. eine junge starke truppe die einen leader braucht!

    ein charakterstarker spieler für den geld nichts alles ist, sondern sportliche perspektive und zuneigung der fans!

    jetz ma ohne witz: wir haben noch was zu erledigen micha! mach et!

    AntwortenLöschen
  145. Natürlich braucht eine junge und talentierte Mannschaft eine ordnende Hand, einen Leader, der in schwierigen Situatonen das Heft in die Hand nehmen kann. Sie braucht eine Persönlichkeit, deren Erfahrung sowie spielerische und kämpferische Klasse für den Entwicklungsprozess der gesamten Mannschaft wichtig ist.
    Vor allen Dingen aber brauch Leverkusen endlich wieder eine richtige Identifikationsfigur!!!!

    Holt ihn zurück!!! Für uns und für unseren Verein!!!

    AntwortenLöschen
  146. Weil sich der Kreis einfach schließen muss

    AntwortenLöschen
  147. Unglaublich was hier abgeht! Die Bayerfans sind einfach die Besten und der Mischa passt hier aber so richtig hinein. Wicked!

    AntwortenLöschen
  148. Micha muss zurück kommen, weil er perfekt zum Team passt und er hier verehrt wird!!!
    Der Micha wird sich durch seine Anwesenheit von selbst finanzieren!!!

    AntwortenLöschen
  149. Micha komm bitte, bitte wieder zurück!!! Du würdest perfekt in unser junges Team passen....!!!

    AntwortenLöschen
  150. Holt ihn für uns. Holt ihn für Leverkusen!!!

    AntwortenLöschen
  151. es würde eine ganze stadt mit stolz erfüllen,wenn solch ein renommierter spieler,wie ballack es ist- sich trotz all dieser bewerber für lev entscheidet. er bringt sowohl die jungen spieler,als auch den verein voran!
    hier und nur hier kann er unsterblich werden-anderenortes wäre es nur ein weiterer verein...

    AntwortenLöschen
  152. Lasst uns alle zusammen Unterhachingen endlich vergessen machen und mit Micha Deutscher Meister werden!!!

    Schwar-Rot bis in den Tod!!!

    AntwortenLöschen
  153. ...weil wir ihn lieben!

    AntwortenLöschen
  154. Ohja Micha komm zurück ! Ein Team mit 2 Säulen Sami Hyypiä und Michael Ballack. Ein Traum. Drumherum junge, erfolgshungrige Spieler. Bayer & Ballack haben noch eine Mission zu erledigen. M***ter werden !!!

    AntwortenLöschen
  155. Ballack wäre ein super Stützpfeiler in der Mannschaft. Würde die benötigte Routine im Mittelfeld mitbringen, die extrem wichtig für ein so junges Team ist, im Hinblick auf die Europaleague!
    Pro Ballack in Lev.

    AntwortenLöschen
  156. Micha und simon defensiv zentral wäre wohl die beste Doppel-Sechs der Bundesliga!
    Und mit Micha als Führungsperson, Leader und abgezockten, erfahrenen Recken könnte ziemlich viel gehen!

    Und nirgendwo außer bei uns wird er so mit offenen Armen und Freude empfangen! :-)

    AntwortenLöschen
  157. 120% Pro Ballack in Leverkusen

    AntwortenLöschen
  158. ...weil es eine historische Chance ist einen Spieler vom Format Ballacks zu uns zu holen!!!

    AntwortenLöschen
  159. Ballack wäre eine gute Ergänzung im Team:

    Rolfes und Ballack könnten im defensivem mfeld nebeneinanderspielen, arturo vidal macht sich nämlich auch gut als Aussenverteidiger

    AntwortenLöschen
  160. Ballack passt perfekt nach Lev. Das muss jeder einsehen.

    AntwortenLöschen
  161. ---------------Kießling---------------
    Barnetta--------------------Renate
    ---------------------------------------
    ---------------Ballack----------------
    -----Rolfes--------------Vidal-------
    ----------------------------------------
    Kadlec--Hyypiä--Reinartz--Castro
    -----------------Adler-----------------

    AntwortenLöschen
  162. KOMM ZURÜCK! WIR BRAUCHEN DICH!

    AntwortenLöschen
  163. wieso keine unterschriften aktion?

    AntwortenLöschen
  164. Mein Lieblingsspieler Ballack bei meinem Lieblingsverei. Das wäre die Neuauflage der perfekten Kombination.

    AntwortenLöschen
  165. was soll man noch sagen, was nicht schon gesagt wurde? Es war damals schon extrem traurig, als er ging. Es wäre der Hammer, wenn er zurückkäme. Hier begann das Unternehmen Ballack und hier sollte es aufhören. Micha, mach das ganz große Ding mit uns!!

    AntwortenLöschen
  166. Micha komm zurück mit dir können wir was erreichen!Du passt wie die Hand aufs auge!
    Und wir würden ihn sogar Ablösefrei kriegen!
    Hammer ! Und geh jar nicht zu Schalke was willst du da!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  167. Der unvollendete zu den Unvollendeten.....und dann heißts hoofentlich bald

    MISSION COMPLETE

    AntwortenLöschen
  168. Michi soll zurrueckkommen, weil er uns noch 1)die meisterschaft schuldet (Unterhaching) und 2) weil die Abloese die Bayern damals bezahlt hat viel zu wenig war (6 millionen nur!!!). Aus diesen Gruenden waere es auch fair wenn er auf Gehalt und Handgeld verzichten wuerde!
    Und wenns nicht knappt mit Ballck, was soll's, wenn wir ehrlich zu uns sind brauchen wir ihn auch nicht unbedingt!

    AntwortenLöschen
  169. Und den Europapokal hat er ja bislang auch nicht ^^ das wär doch die chance^^


    PS geh nicht zu den Nutella-Salimi leuten aus Schalke xD

    AntwortenLöschen
  170. 1904 % Pro Ballack zu Leverkusen !!!

    Das wäre der Hammer !!!

    AntwortenLöschen
  171. los micha, zeig charakter und komm zu zurück in die bayarena! Hier stehen dir alle Türen offen, wir die Fans lieben dich immer noch und einen Stammplatz hättest du praktisch auch!

    Bitte micha, tu es für uns, für schnix und natürlich den SVB!

    AntwortenLöschen
  172. Ballack ist der SVB !

    AntwortenLöschen
  173. Ballack zurück zu uns :) wie geil wäre das :D
    ich bin auf jedenfall dafür :)
    Ballack kann die jüngeren spielen sueper motivieren ..
    also Micha ?
    Kooooomm Zurüüüüüüück =)

    AntwortenLöschen
  174. Weil ein erfahrener Mann wir er uns noch ein Stückchen weiter bringt.
    Er ist ein Führungsspieler, der in schweren Zeiten voran geht und auch mal für das Wohl der Mannschaft zurück steckt. (siehe Halbfinale gegen Südkorea, gelbe Karte und anschließende Sperre im Finale).
    Er macht wichtige Tore zum 1:0 oder 2:1.
    Fußballerisch immer noch einer der ganz ganz großen im internationalen Fußball.

    Wenn Micha möchte, würde ich ihn mit Kusshand empfamgen. Sogar direkt vom Flughafen abholen!!!

    Micha komm ZURÜCK!!!!!

    AntwortenLöschen
  175. Es wäre in jedem Fall ein menschliches Zeichen, auf viel Geld und (noch) größeren sportlichen Erfolg zu verzichten, um nach Leverkusen zurück zukehren. Gerade dies würde Ballack hier zum Publikumsliebling machen.

    AntwortenLöschen
  176. Würde perfekt in unsere jetztige mannschaft passen
    Würde uns wahrscheinlich in die cl zurückbringen womit man das geld für sein gehalt wieder drin hätte
    WÄR EINFACH DER HAMMER!!!

    AntwortenLöschen
  177. Micha, hör' auf dein Herz!

    AntwortenLöschen
  178. Komm zurück! Komm zurück!Komm zurüüüüüüüüüüüück!

    AntwortenLöschen
  179. ... er hat hier noch was zu erledigen! ;)

    AntwortenLöschen
  180. Der Micha in Lev........das wär schon echt cool. Er hat Lev einiges zu verdanken und wird das sicherlich auch gerne zurück geben.
    Ich bin zwar kein Lev Fan, aber der Micha würde dem verein gut zu Gesicht stehen und er würde helfen die "jungen" Juwelen zu schleifen.
    In der Nationalelf klappt das ja auch.........selbst wenn er sich auch mal eine vom Poldi abholt.

    AntwortenLöschen
  181. Du bist einfach der Beste!!! Komm zurück
    SVB SVB SVB

    AntwortenLöschen
  182. Hi.
    Ich bin Düsseldorfer würde mich aber riesig freuen wenn Michael wieder für die Werkself spielen würde.
    Schon alleine weil Leverkusen immer eine angenehme Fan Community hat
    und als Ihr in unserer Arena heim Gastgespielt hattet, Ihr immer sehr Angenehme Gäste wart.
    Würd mich freuen Euch und Michael dann hoffentlich in der Saison 11/12 als Fortunas Gegner wieder in der Arena begrüßen zu können.

    AntwortenLöschen
  183. Wir wollen Michael Ballack zurück in Leverkusen...
    Er hat sich hier so wohl geühlt und beim Schneider Abschiedsspiel hat man ja gesehen das er hier herzlich Willkommen ist.

    AntwortenLöschen
  184. Ey ich zünd ne Kerze an dafür dass er kommt :D
    Ne ehrlich wenn dieser Transfer gelingen würde, dann würd ich irgendetwar verrücktes machen :D

    AntwortenLöschen
  185. Es wäre ein Hammer wenn der Micha zurückkommen würde. Seine Karriere hat beim Bayer begonnen, also warum sollte sie dort auch nicht aufhören? Ich bin mir sicher Ballack hat noch viel Sympathie für Leverkusen übrig und wird sich, wenn er auf jeden Fall in die Bundesliga zurückkehren wird, für Bayer 04 wechseln.

    Das wäre auch perfekt für die Werkself, da wir einen erfahrenen Star suchen und vorallem brauchen, und Ballack die Erwartungen bei weitem übertreffen würde. Eine so junge und talentierte Mannschaft mit einem erfahrenen, weltklasse Teamleader und einen erfahrenen Trainer - da kann man ja nur Meitser werden ! :)

    AntwortenLöschen
  186. Michaaaa muss einfach wieder zurück !!!!
    dann werden wir zum ersten mal deutscher meister und sind eindlich wieder in der cl!!!
    Bei leverkusen hat er richtig angefangen und hier kann er wieder aufhören.
    er fühlt sich bestimmt immernoch wohl hier vor allem mit der neuen bayarena.
    Michaaaa komm zurück!!!!

    AntwortenLöschen
  187. Micha komm zurück, Micha komm zurück!
    Du hast hier etwas angefangen vor einiger Zeit, komm zurück, mach uns glücklich und bring das Angefangene endlich zu Ende. Hier wirst du gefeiert, geliebt, geachtet!
    Micha komm zurück, hör auf dein Herz und nicht auf das Portemonnaie! :)

    AntwortenLöschen
  188. Dass wir Fans ihn wollen, ist klar.
    Dass der Verein ihn will, ist klar.
    Er ist sogar ablösefrei.
    Nur das Gehalt könnte problematisch werden. Aber da kann sich der neue Bayer-Chef gleich beliebt machen, für Aufsehen sorgen, indem er die Peanuts locker macht.
    Bitte, Bitte, ... wir alle wollen ihn!

    AntwortenLöschen
  189. Hallo erstmal !

    Ich finde Michael Ballack ist " DIE Schlüsselfigur für Bayer 04 s junges Team !
    Erfahren -TORGEFAHR IMMER UND ÜBERALL !!Also unerlässlich ihn zu holen !! Und somit "DIE LANGE GESUCHTE BESETZUNG und PERSÖNLICHKEIT" für die Lücke die Bernd Schneider hinterliess leider !Und Bayer 04 hat Grosse Chancen endlich dass "MEISTERSTÜCK" sprich "MEISTER" zu werden zu schaffen !!
    Also UNBEDINGT ZRÜCKHOLEN !! MICHAEL BALLACK ist dass " I TÜPFELCHEN " für BAYER04!!ALLES DARAN setzen ihn zu holen !! Weil er spielt sein vermeintlich "hohes Gehalt " unter 1000%ger Garantie wieder herein !!
    Michael meine Stimme hast DU ! Komm Zu BAYER LEVERKUSEN zurück !
    Grüsse aus österreich vonb einem Grossen Bayer 04 Fan !!! HoLT MICHAEL BALLACK Zurück !!! !!Unbedingt!!***

    AntwortenLöschen
  190. Micha ist bei Leverkusen zum Star geworden und hier ist er auch wieder einer... und, weil die Fans hinter im stehn werden, weil wir wissen was er schon für unseren Verein geleistet hat... Mit Micha in die CL... auf gehts

    AntwortenLöschen
  191. Dein Auftrag ist hier noch nicht erledigt also COMEBACK!

    AntwortenLöschen
  192. Du wärst das Beste, was uns derzeit passieren könnte: die absolute Krönung einer ohnehin schon tollen Mannschaft!!!

    AntwortenLöschen
  193. Micha, Micha, Micha!
    Komm zurück zu uns!
    Wir wollen dich. Wir brauchen dich! :)

    AntwortenLöschen
  194. weil schnix der einzige weltklasse-mann war, der 4ever hier geblieben ist und micha der einzige weltklasse-mann wäre, der zurück kommt!

    eigentlich fast noch ne spur geiler

    AntwortenLöschen
  195. Micha würde perfekt in die junge Mannschaft passen. Und wenn ihr euch das mal überlegt , was das für eine perfekte Mannschaft sein würde.
    Da hat man zwischen den jungen Spielern, eine richtig geballte Kraft an Erfahrung. Hyppiä in der Abwehr , Ballack zusammen mit Rolfes und Co. im Mittelfeld.
    Außerdem wer Erfolg haben möchte, muss auch heutzutage in den Geldbeutel greifen.
    Also holt ihn zurück !!!

    AntwortenLöschen
  196. Nur mit einem Leader wie Ballack kann der Bayer wieder in die CL, sagt doch mal dem Holzhäuser er kann sich richtig beliebt machen!!

    AntwortenLöschen
  197. Imo ist mit Leverkusen national + international was zu reißen ne größere Herausforderung als bei Real auf der Bank zu sitzen. Und nicht zuletzt würde Michi sich mit seiner Family bei uns richtig zu Hause fühlen! Also komm zurück!

    AntwortenLöschen
  198. Michael, hast du noch den Applaus in den Ohren, als du beim Abschiedsspiel von Schneiderlein vorgestellt wurdest??? Wir Fans mögen dich und der Verein braucht dich: du kannst die jungen Spieler leiten und ihnen ein toller Leitlöwe sein. Back to the roots!!!! Von Vizekusen zu Meisterkusen mit Michael Ballack!!

    AntwortenLöschen
  199. LOOOOOS! Machet, menjung ;)
    Komm zurück nach Leverkusen, du musst hier noch paar Titel holen!

    AntwortenLöschen

Das offizielle "Micha-komm-zurueck"-Video!